Pflegeberatung - WELFENPFLEGE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Pflegeberatung

Pflegeinformationen

Pflegeberatung

Plötzlich wird ein Angehöriger pflegebedürftig. Viele Fragen ergeben sich, vieles ist zu organisieren. Wer kümmert sich um die Pflege? Ist sie zu Hause möglich und überhaupt machbar? Was muss ich tun? Wo kann ich mich hinwenden? Wer kann mir helfen?

Wir stehem ihnen in dieser schwierigen Situation zur Seite.

Unsere kostenfreie Pflegeberatung bietet umfangreiche Informationen zum Leistungsumfang der Pflege- und Krankenkasse, den Hilfen weiteren Sozialleistungsträgern, wie zum Beispiel Sozialamt oder Versorgungsamt sowie Auskünfte zu Anbietern in der Gesundheitsversorgung, wie zum Beispiel ambulanten Pflegediensten, Kurzzeitpflegeeinrichtungen, stationären Pflegeheimen, Sanitätshäusern ebenso wie zu Ehrenamtsdiensten und Selbsthilfestellen, -organisationen und –kontaktstellen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü