Feedback unserer Mitarbeiter - WELFENPFLEGE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Feedback unserer Mitarbeiter

Wir bieten

Mitarbeiter-Feedback zu unserem Pflegedienst

Vanessa,
ich arbeite hier, weil das selbständige Arbeiten Spaß macht, jeder Tag ist auf ein neues interessant und weil man immer Unterstützung bekommt,
bei Wissenslücken von den Kollegen.

Gerlinde,
ich liebe die Herausforderungen an diesem Beruf, die gute Kooperation zwischen allen im Unternehmen und das selbständige Arbeiten in der ambulanten  Pflege, besonders hier im Hause.

Gabriele,
es gefällt mir in diesem Pflegedienst zu arbeiten, guter Informationsfluss zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, gute Chancen zu Weiterentwicklung in seinem Ausbildungsberuf, hervorragendes Arbeitsklima

Daiyana,
hier wurden mir die beruflichen Möglichkeiten zur meiner Weiterentwicklung gegeben, ich kann die Patienten im Bereich der chronischen Wundversorgung beraten und schulen wie auch in den anderen Bereichen, persönlicher Erfolg bei den Patienten mit chronischen Wunden, wenn sie abgeheilt sind.

Anja,
weil ich meistens meine freien Tage bekomme, die Möglichkeiten bei der guten Fort- und Weiterbildung, die gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen, die Bezahlung stimmt.

Melanie,
ich liebe das eigenverantwortliche Arbeiten in diesem Pflegedienst, das nette Team und die guten Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung.

Anna
Ich arbeite in diesem Pflegedienst, da mir der Job mehr Möglichkeiten bietet, als im Pflegeheim. Hier versorge ich Patienten mit chronischen Wunden, "Schwerpunkt des Pflegedienstes", ferner gibt es mir die Möglichkeiten meiner Ausbildung gerechter zu werden. Zudem ist die Zusammenarbeit mit dem Chef, der PDL und den Kollegen sehr gut. Man kann sich aufeinander verlassen.
Ich würde meine Großeltern die Pflege durch unseren Pflegedienst empfehlen, da alle Mitarbeiter sehr nett und sehr kompetent sind. Man wird hier mit offenen Fragen nicht einfach im Regen stehen gelassen, sondern bekommt immer eine Antwort oder einen guten Rat. Es wird sich sehr um das Wohl der Patienten gekümmert.

Martina
Ich würde meine Angehörigen, vom der Welfenpflege versorgen lassen, da ich mir sicher sein kann, dass meine Angehörigen durch gut ausgebildetes Personal betreut werden.
Das Pflegeteam in dem auch ich arbeite, ist sehr kompetent und freundlich. Durch gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ist das Team stets auf dem neusten Stand der medizinischen und pflegerischen Standards.

Andreas
ich unterstütze das Team im Bereich der Wagenpflege, was mir viel Spaß macht. Es ist ein gutes Team.

Detlef
ich bin sehr stolz auf mein Team, wir haben gemeinsam viel erreicht und durchgestanden in unseren vier Jahren.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü